Stifts-Fasching für die Unterstufe

Unsere Turnhalle war kürzlich Schauplatz einer ausgelassenen Faschingsfeier. Unter der fachkundigen Moderation der engagierten Tutorinnen und Professionalität unserer Tontechnik-Mädls herrschte eine mitreißende Stimmung.

Von Tanzrunden bis hin zu musikalischen Einlagen war für jeden etwas dabei. Die Schülerinnen zeigten ihr Talent auf der Tanzfläche, sangen begeistert mit und ließen sich von verschiedenen Spielen mitreißen.

Ein besonderer Höhepunkt des Nachmittags war der Kostümwettbewerb. Luigi und Mario konnten dabei die Jury überzeugen und den begehrten ersten Platz ergattern. Doch auch die anderen Kostüme ließen keine Wünsche offen - von klassischen Verkleidungen bis hin zu originellen Ideen war alles vertreten.

Die Faschingsfeier der Unterstufe war ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr, wie viel Spaß und Gemeinschaftssinn in unserer Schulfamilie steckt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn die Kostüme wieder ausgefallener und die Stimmung noch ausgelassener sein werden!

Eure SMV