Magie am Stift - Weihnachtsbasar 2023

Mit einer beeindruckenden Gesamtsumme von fast 2000 Euro konnte der Weihnachtsbasar nicht nur finanziell, sondern auch im Sinne von Solidarität überzeugen. 50% der Einnahmen werden in diesem Jahr unserem Senegal-Projekt zugutekommen, um Menschen in der Ferne nachhaltig zu unterstützen. Die andere Hälfte des erzielten Gewinns wird dem Fahrtenkonto des MAXI-Fördervereins zugeführt, um unseren Schülerinnen finanziell mehr Unterstützung zu ermöglichen.

Der Weihnachtsbasar präsentierte sich mit stolzen 20 Ständen, die von verschiedenen Klassen liebevoll gestaltet wurden. Hier hat sich dankenswerter Weise auch unser Elternbeirat wieder mit Speis und Trank beteiligt und für das leibliche Wohl gesorgt. Besonders hervorzuheben ist die engagierte Q12, die mit großem Erfolg unser beliebtes Wiener Café betrieb. Die köstlichen Leckereien und die charmante Atmosphäre mit weihnachtlicher Musik und Kunst trugen maßgeblich zum Gesamterfolg des Basars bei, den die strahlenden Gesichter der Besucher*innen und Verkäuferinnen bestätigten.

Ihre SMV