Jubel, Feiern und ein paar Tränen zum Ende des Schuljahres 2024/25

Wie immer war am Ende des Schuljahre nochmal richtig viel los am MJS - sei es bei den Bundesjugendspielen, bei den Projekttagen, beim alljährlichen RamaDama, der Zukunftswerkstatt, beim Wandertag oder beim Sommerfest.
Ein richtiges Highlight waren wieder unsere beiden Sommerkonzerte. Fantastische Solistinnen und unsere großen Ensembles zeigten wieder ihr ganzes Können. In der Umbau-Pause sorgte die legendäre Modenschau der Fachschaft Kunst wieder für Jubelstürme.
Apropos Mode: Unsere Schülerin River präsentierte ihre erste eigene große Kollektion "Kindheitsträume". Wir dürfen auf den ersten Auftritt bei der Berlin Fashionshow gepannt sein.
Ein Schuljahreende bedeutet aber immer auch Abschied nehmen: Wir verabschiedeten Frau Rasenberger und Frau Kubeng in den Ruhestand und mussten auch Frau Willimski, unsere stellvertretende Schulleiterin, ziehen lassen. Sie übernimmt ab dem neuen Schuljahr die Schulleitung am Camerloher Gymnasium in Freising. Ihnen allen ganz herzlichen Dank für alle geleistete Arbeit! Sie haben unsere Schule geprägt und hinterlassen Spuren. Alles Gute für die Zukunft!











