Schülerinnenpartizipation in Form einer Tischtennisplatte

Wir haben alle Schülerinnen gefeiert, die fast eigenständig und durchweg höchst motiviert und organisiert den Weg vom bloßen Wunsch einer Tischtennisplatte bis zur Organisation der Feier gegangen sind. Nicht vergessen darf man natürlich die Helfer, ohne die jetzt keine Tischtennisplatte stehen würde (s. Bilder): ein großes DANKE geht an Herrn Eichler, Herrn Aistermann, Herrn Naßl, Herrn Senzenberger und Herrn Singer!
Besondern schön waren die Eröffnungsspiele bei unserer kleinen Feier. So lieferten sich sowohl die Schülersprecherinnen Katharina Bockelmann und Johanna Borrmann als auch unsere Schulleitung Frau Kalb-Heubisch, Frau Willimski und Frau Rauscher jeweils ein Match.
Kira Jürgens und Zoé Heinis verkündeten außerdem noch, dass Dank der enormen Spendensumme auch noch der Billardtisch im Internat inklusive Zubehör restauriert werden kann. Und wer weiß – vielleicht ist ja bei uns noch Platz für eine zweite Tischtennisplatte …?





